Kontakt

RSS
Geändert am So, 23 Jan 2011 16:26 von RWeigelt Kategorisiert als Nicht kategorisiert
Über uns

Die .NET User Groups Bonn (Bonn-to-Code.Net, http://www.bonn-to-code.net) und Köln (.net user group Köln,
http://www.dnug-koeln.de) wurden Anfang 2006 kurz nacheinander gegründet und sind beide Mitglied in der International .NET Association (INETA, www.ineta-germany.org) sowie im Microsoft Community Leader/Insider Program (CLIP).

Von Anfang an wurde Wert auf eine gute Zusammenarbeit gelegt, dazu gehört u.a. die Koordination von Themen und Terminen sowie Werbung für die Treffen der jeweils anderen Gruppe. Dadurch nutzen mittlerweile viele an .NET Interessierte im Köln/Bonner Raum die Angebote beider Gruppen.

Im April 2008 waren beide Gruppen an der Organisation des AfterLaunch Events in Köln (http://www.afterlaunch.de) beteiligt und haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Im Mai 2009 organisierten die beiden Gruppen gemeinsam mit großem Erfolg die dotnet Cologne 2009 in Köln. Um ein solides Fundament für die Durchführung der Veranstaltung zu haben, wurde Anfang 2009 der dotnet Köln/Bonn e.V. gegründet.

Im Mai 2010 konnte mit der dotnet Cologne 2010 der Erfolg des Vorjahres weit übertroffen und die dotnet Cologne als die große .NET Community Konferenz in Deutschland etabliert werden.

Ansprechpartner



ScrewTurn Wiki version 3.0.4.560. Some of the icons created by FamFamFam.
Design based on BlueBlog | Designed by Free CSS Templates, Thanks to Dubai Villas | Solucija.com | !! | -- | ++ | ^^