Das Event von Entwicklern, für Entwickler

RSS
Geändert am Fr, 02 Dez 2011 00:08 von RWeigelt Kategorisiert als Nicht kategorisiert

Die dotnet Cologne 2011 fand am 6. Mai 2011 in Köln statt

organisiert von den .NET User Groups Bonn-to-Code.Net und .net user group Köln






Neuigkeiten

7.5.2011 Vielen Dank!
Wir bedanken uns bei den 327 Teilnehmern, 20 Sprechern und 28 Sponsorenvertretern für Ihr Kommen und dafür, dass sie diese Veranstaltung möglich gemacht haben.


30.4.2011 Agenda komplett
Die beiden letzten noch ausstehenden Vorträgen stehen nun fest und tragen die Titel "SCRUM Best Practices für TFS2010" und "VB.NET to the Max".


29.4.2011 Das war's, wir sind dicht!
Wir konnten noch eine ganze Reihe Kurzentschlossene glücklich machen und die freigewordenen Plätze füllen - jetzt ist die Anmeldung geschlossen.


26.4.2011 Resttickets verfügbar!
Am 27.4.2011 schalten wir um 16:00 noch einmal die Anmeldung für 15 Resttickets frei. Diese Tickets sind durch Absagen und Rückläufer von Sponsoren frei geworden.


21.4.2011 Freikarte zu gewinnen!
Unser Sponsor Neovelop verlost eine Freikarte für die dotnet Cologne 2011 unter all denen, die bis morgen, 22.4.2011 23:59 einen Blog-Eintrag über das Produkt NLocalize schreiben. Der Blog-Eintrag muss einen Link auf die Website neovelop.de enthalten.


19.4.2011 Die Agenda ist online
Wir haben die Umfrage unter den Teilnehmern ausgewertet und die Vorträge so gut es ging auf die unterschiedlich großen Räume verteilt. Dabei haben wir auch versucht, Vorträge zum gleichen Themengebiet nicht parallel zu legen.

Und natürlich mussten wir auch die An- und Abreise unserer Sprecher berücksichtigen, die - das sei hier noch einmal ausdrücklich erwähnt - auf dieser Konferenz ohne Honorar auftreten!

Hier geht's zur Agenda


4.4.2011 Wir sind komplett ausgebucht!
Die Warteliste ist mittlerweile geschlossen, es ist keine Anmeldung mehr möglich. Es besteht noch eine geringe Chance, dass in der nächsten Zeit Plätze frei werden, wir geben dies ggf. per Twitter, auf Facebook und natürlich hier auf der Website bekannt.


27.3.2011 Ausgebucht, aber Warteliste lohnt sich!
Die dotnet Cologne 2011 ist nach nicht einmal zwei Wochen theoretisch ausgebucht. Was "theoretisch" nun genau heißt und warum es sich jetzt lohnt, sich noch anzumelden, dazu mehr hier.


21.3.2011 Weitere Vorträge online
In einer zweiten Auswahlrunde haben wir weitere Vorträge ausge-sucht, u.a. zu REST, AOP, EBCs, TPL+PLINQ ASP.NET auf Azure, Rx und LINQ auf Level 400.


14.3.2011 Early Bird bereits ausgebucht!
Nach weniger als 3 Stunden sind alle 200 "Early Bird" Plätze vergeben! Jetzt heißt es, nicht zu lange zu warten, denn die Teilnehmerliste füllt sich schnell!


14.3.2011 Jetzt anmelden!
Alle Informationen dazu hier.


Impressionen von der dotnet Cologne 2010

Bild

Bild

Wir danken unseren Partnern:

Platin
Microsoft

Devcoach    DevExpress


Gold
Comma Soft AG   CONET Solutions GmbH
 
GFU Cyrus AG   Intel
 
time cockpit    


Silber
EC Software - So einfach kann Onlinehilfe sein   empira Software GmbH
 
Infragistics   Neovelop
 
Text Control GmbH   Telerik
 
Umbraco    


Bronze
cleverbridge   Impuls
 
JetBrains   managing technology


Weitere Sponsoren
Galileo   Professional Developer Training
 
SubMain   Syncfusion
 
Video2Brain   Distributed Pair Programming for Visual Studio


Medienpartner
dotnetpro    



Wenn auch Sie ein Publikum von hochqualifizierten, eigen-motivierten Entwicklern erreichen möchten - sei es als Software-Sponsor oder mit einem Stand vor Ort - senden wir Ihnen gerne unser Sponsoring-Infopaket zu, das die gesamte Bandbreite vorstellt (nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf).


Die dotnet Cologne 2011 ist eine Veranstaltung von Bonn-To-Code.Net und der .net user group Köln unter der Schirmherrschafft des dotnet Köln/Bonn e.V.

ScrewTurn Wiki version 3.0.4.560. Some of the icons created by FamFamFam.
Design based on BlueBlog | Designed by Free CSS Templates, Thanks to Dubai Villas | Solucija.com | !! | -- | ++ | ^^