Sprecher

RSS
Geändert am So, 29 Mrz 2015 15:08 von RWeigelt Kategorisiert als Nicht kategorisiert

Bild
Gordon Breuer
gordon.breuer [at] msg-systems.com

Gordon Breuer ist Senior IT Consultant / Software Engineer bei der msg systems ag in Eschborn. Seit 2003 ist er .NET-Entwickler mit C# für Front- / Backendservices und Websites mit ASP.NET MVC und HTML5. Als gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien beschäftigt er sich außerdem mit Usability und User Experience. Seit 2010 gilt sein Hauptaugenmerk jedoch der Windows Phone Plattform und arbeitet hier eng sowohl mit Microsoft als auch Nokia zusammen.

Gordon ist aktives Mitglied der .NET-Community und als solches auch als Sprecher für Vorträge und Trainings unterwegs. Als Autor des Blogs anheledir.NET, freier Autor bei diversen Fachzeitschriften und Mitgründer des Portals dotnet-kicks.de ist er stets im regen Wissensaustausch mit anderen Entwicklern und arbeitet ebenso in einigen OpenSource-Projekten mit. 2013 & 2014 wurde er für seine Aktivitäten, vor allem im Bereich der Windows Phone Entwicklung, als "Nokia Developer Champion" ausgezeichnet. In seiner Freizeit beschäftigt sich der gebürtige Kölner mit dem Musizieren, der Audio- und Videobearbeitung, Rhetorik, Lesen und Fantasy-Rollenspielen.

www.gordon-breuer.de


Bild
Sascha Dittmann
sascha.dittmann [at] bytesmith.de

Sascha Dittmann ist Softwareentwickler und -architekt bei der Ernst & Young GmbH, sowie freier IT Trainer und Consultant. Seine Schwerpunkte liegen auf der Windows Azure Plattform, Webtechnologien, sowie im SQL Server Business Intelligence Bereich. Er ist Mitbegründer des .NET Stammtisch's Rheinhessen, Gründer der Community-Webseite cloudbloggers.de. Seit 2012 ist er Mitglied im "Microsoft Community Leader / Insider Program (CLIP)", sowie dem "Windows Azure Insider Program" der Microsoft Corporation. 2012 wurde er von Microsoft mit dem "Microsoft Most Valuable Professional"-Award für seine Arbeit im Windows-Azure-Umfeld ausgezeichnet.

www.sascha-dittmann.de


Bild
Damir Dobric
Damir.Dobric [at] daenet.eu

Damir Dobric is co-founder, managing director and lead architect of DAENET Corporation, which is Microsoft long term Gold Certified Partner and leading technology integrator specialized in Microsoft technologies with strong focus on Windows, .NET and Web. He is with DAENET winner of worldwide Technology Innovation Award for year 2005, German innovation award for SOA in 2008 and Microsoft Partner of the year 2010.

Damir is working with Microsoft on helping customers to adopt new technologies. He has well over 25 years of experience as a developer, architect, speaker and author. He focuses practical implementation of custom solutions, which target integration of devices and services.

He is Microsoft Microsoft Azure Partner Technical Solution Specialist (PTSP), docent for Software Engineering atUniversity of applied sciences in Frankfurt am Main with focus on Distributed and Cloud Computing and member of several advisory groups.

You can visit his blog or follow him on twitter.

He has been awarded as Most Valuable Professional (MVP) for extraordinary efforts in technical communities which focuses distributed system, system integration and Microsoft Azure. The official MVP profile.



Bild
Günther Fischer
guenther.fischer [at] wibu.com

Günther Fischer arbeitet bei der WIBU-SYSTEMS AG, dem CODiE Award Winner 2014, als Consultant für Embedded Systeme. Er berät Hersteller bei der Planung und Umsetzung von geschützten Embedded Systemen. Sein Ziel ist es "German Engineering Know-how" vor unerwünschtem Nachbau und Manipulationen zu schützen und dabei gleichzeitig neue Geschäftsmodelle zu ermöglichen. Er ist seit 27 Jahren in der SW Industrie tätig und davon die vergangenen 12 Jahre mit Focus auf Embedded Systeme.

Günther Fischer advises manufacturers in the planning and implementation of secure embedded systems. His goal is to protect engineering know-how from counterfeiting and tampering, while enabling new business models. Over his career he has spent 27 years in senior positions within the software industry, out of which the last 12 years were fully focused on embedded systems.

www.wibu.com


Bild
Christian Geuer-Pollmann


Dr. Christian Geuer-Pollmann ist Senior Technology Evangelist bei Microsoft und hilft Software-Herstellern, ihre Produkte in die Cloud zu bringen. Christian unterstützt Kunden beim (re)-Design der Anwendungsarchitektur mit Blick auf Betrieb in der Cloud und führt Proof-of-Concept mit den Kunden durch.

Bevor er 2011 zu Microsoft Deutschland kam, leitete er im European Microsoft Innovation Center das Security/Privacy Team, und forschte in den Bereichen Identity/Access sowie Scientific Cloud Computing. Vor seiner Microsoft Zeit gründete Christian das Apache XML Security Project. Seinen Dr.-Ing. erhielt er durch die Universität Siegen, seinen Elektroingenieur durch die Universität Wuppertal.

www.microsoft.de


Bild
Christian Giesswein
christian [at] giesswein-web.at

Christian Giesswein studierte Wirtschaftsinformatik in Wien und ist langjähriger Softwareentwickler und Trainer im .NET Umfeld. Er gründete das Unternehmen Giesswein-Apps und dieses bietet hierbei Consulting, Entwicklung und Trainings speziell zugeschnitten auf die Windows Umgebung an.

www.giesswein-web.at


Bild
Alexander Groß
agross [at] therightstuff.de

Ich bin Alexander Groß, Diplom-Ingenieur (BA), Softwareentwickler und -architekt. Meine Spezialgebiete sind Backend-Systeme, Testing sowie Methodiken und Werkzeuge zur Automatisierung und Verbesserung des Entwicklungsprozesses. Seit rund 10 Jahren betreue ich die .NET User Group Leipzig, bin Mitbegründer der Leipziger Community-Konferenz Developer Open Space und halte in User Groups gerne Vorträge.

www.grossweber.com



Bild
Jürgen Gutsch
juergen [at] gutsch-online.de

Jürgen Gutsch ist Softwareentwickler, Berater und Trainer bei der YooApplications AG in Basel. Neben Familie und Beruf leitet Jürgen den ".NET-Stammtisch Konstanz-Kreuzlingen" und betreibt ein Blog zum Thema "ASP.NET und mehr..." auf ASP.NET Zone.

www.gutsch-online.de



Bild
Peter Hecker
peter [at] gfu.net

Peter Hecker arbeitet seit 1985 als Berater, Softwareentwickler und Trainer.

Sein "Steckenpferd" sind Internet- und Web-Projekte, von denen er seit 1995 eine Vielzahl realisiert hat. Die Teilnehmer seiner Seminiare schätzen seine praktischen Erfahrungen und die praxisnahe und pragmatische Wissensvermittlung.

Seit 2009 beschäftigt er sich vorwiegend mit der Entwicklung von mobilen Websites und Anwendungen.

www.gfu.net



Bild
Mike James
Twitter: @micjames6

The most recent addition to the Developer Evangelism team at Xamarin, Mike previously worked within the support department. Before joining Xamarin he worked within the entertainment control industry developing control systems for installations such as the London Eye. His passion grew for mobile when he was tasked with developing mobile apps for site engineers tocontrol the lighting on these installations.

Currently Mike is responsible for engaging with the community in Europe and takes great pleasure in having the opportunity to meet customers face to face and present new technologies to them. Mike lives in the UK and enjoys music production, running and his Xbox One.


Bild
Karsten Kempe
karsten.kempe [at] conplement.de

Ich bin Application Lifecycle Management (ALM)-Berater und Technologie Spezialist der conplement AG in Nürnberg und Microsoft “Most Valuable Professional” (MVP) für Visual Studio ALM. Ich bin seit mehreren Jahren in der Softwareentwicklung zu Hause und war als Entwickler selbst Teil von verschiedensten Software-Projekten.

Vor mehreren Jahren habe ich mich auf Themen rund um Microsofts ALM-Plattform und agiler Software-Entwicklung spezialisiert. Ich bin Professional Scrum Master und berate Unternehmen bei der Einführung und Verbesserung agiler Entwicklungspraktiken und der Visual Studio ALM Plattform. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Blogger und Sprecher auf verschiedensten Konferenzen und User Group Veranstaltungen.

www.almsports.net



Bild
Olivia Klose
Olivia.Klose [at] microsoft.com

Olivia Klose ist Technical Evangelist bei der Microsoft Deutschland GmbH. Derzeit konzentriert sie sich auf die Bereiche Private Cloud und Big Data, und war zuvor als Sprecherin mit Fokus auf Windows Client in Deutschland unterwegs.

Vor ihrer Microsoft-Zeit hat sie Informatik mit Mathematik an der Cambridge University, der Technischen Universität München und dem IIT Bombay studiert. Hierbei hat sie sich auf Machine Learning in der medizinischen Bildgebung konzentriert.

www.microsoft.de



Bild
André Krämer
andre [at] andrekraemer.de

André Krämer ist selbständiger Software Architekt, Entwickler, Trainer und Berater und Partner im www.it-visions.de Expertennetzwerk. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Webentwicklung mit ASP.NET und JavaScript, App Entwicklung für Windows 8 und Windows Phone, Application Life Cycle Management mit dem Microsoft Team Foundation Server sowie der Analyse von Memory Leaks und Performanceproblemen.

Er ist regelmäßiger Autor für video2brain, wo er bereits mehr als 10 Video Trainings veröffentlicht hat. Als einer der Leiter und Gründer der .NET User Group Koblenz wurde er für sein Community Engagement in das Microsoft CLIP Programm aufgenommen. Außerdem ist er Mitglied im Red Gate Software EMEA Advisory Board, TX Text Control MVP, Infragistics MVP und Microsoft MVP für Windows Platform Development.

andrekraemer.de



Bild
Thorsten Kranz
Thorsten.Kranz [at] comma-soft.com

Thorsten Kranz ist Data Scientist bei der Comma Soft AG, Bonn. Er unterstützt Kunden aus unterschiedlichsten Branchen bei der Datenanalyse, u.a. Versicherungen, Banken und Automobilhersteller.

Nach seinem Physikstudium analysierte er für die Epilepsieforschung sowie die kognitive Hirnforschung große Datenmengen. Bei der Comma Soft AG arbeitete er zunächst als Softwareentwickler, bevor er schließlich in sein aktuelles Aufgabengebiet wechselte.

www.comma-soft.com | www.infonea.com



Bild
Malte Lantin
malte.lantin [at] microsoft.com

Malte Lantin beschäftigt sich als Technical Evangelist bei Microsoft Deutschland vor allem mit der Cloud-Plattform Microsoft Azure. In seiner Rolle verantwortet er zudem das Microsoft Förderprogramm für technische Studierende „Microsoft Student Partners“. Nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik war er seit Januar 2010 zunächst als Product Manager für Microsoft Azure und dann als Audience Marketing Manager für die technische Ansprache von Entwicklern und IT-Professionals verantwortlich.

www.microsoft.de


Bild
Neno Loje
neno [at] loje.de

Neno Loje ist Berater für Application Lifecycle Management (ALM) sowie Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio ALM/TFS (vormals Team System/VSTS). Er ist ständig auf der Suche nach Dingen, die den Entwickleralltag und den Entwicklungsprozess einfacher und produktiver gestalten. Als zertifizierter TFS-Experte unterstützt er Firmen bei der Einführung des Team Foundation Servers – von der Entscheidung über die Installation/Migration bis zur individuellen Anpassung. Sie erreichen ihn über seine Webseite www.teamsystempro.de



Bild
Matthias Makulla
Matthias.Makulla [at] comma-soft.com

Matthias Makulla arbeitet als Frontend-Entwickler für die Comma Soft AG in Bonn.
Er beschäftigt sich dort intensiv mit der Datenvisualisierung im Bereich Business Intelligence. Zu seinen Aufgaben gehört vor allem die technische Umsetzung von Anforderungen in einem heterogenen Technologieumfeld.

Während seines Studiums an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg interessierte er sich besonders für technische und mathematische Methoden zur Analyse und Verarbeitung großer Datenmengen sowie für das Design komplexer Softwaresysteme.

www.comma-soft.com | www.infonea.com


Bild
Daniel Meixner
Daniel.Meixner [at] microsoft.com

Daniel Meixner ist Developer Evangelist bei Microsoft Deutschland und beschäftigt sich mit Windows App Entwicklung und wann immer es möglich ist mit der Integration der Kinect für PC. Er ist bekennender Fanboy von Visual Studio und hat das „Gute, Schlechte und Hässliche“ in der Softwareentwicklung zu genüge und aus unterschiedlichsten Blickwinkeln kennengelernt. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er Consultant und Architekt für Application Lifecycle Management Lösungen im Enterprise Umfeld.

Daniel Meixner bloggt unter www.DevelopersDevelopersDevelopersDevelopers.NET und ist auf Twitter als @DanielMeixner unterwegs.

www.microsoft.de



Bild
Nico Orschel
nico.orschel [at] aitgmbh.de

Nico Orschel ist Software Process Consultant, Autor und Referent im Umfeld Microsoft ALM bei der AIT GmbH & Co. KG Stuttgart und wurde von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für Visual Studio ALM ausgezeichnet. Er hilft Unternehmen, auf Basis von Microsoft Visual Studio Team Foundation Server effizienter Software zu entwickeln und zu testen und so ein höheres Qualitätsniveau bei kürzeren Release-Zyklen zu erreichen.

TFS-Blog



Bild
Tobias Richling
tobias.richling [at] thinkexception.net

Tobias Richling lebt im schönen Münsterland und arbeitet als Softwareentwickler, Trainer, Autor und Berater.. Schon früh hat er sich für das Schreiben von Software interessiert und diese Leidenschaft nach einem Wirtschaftsinformatik Studium in Münster zu seinem Beruf gemacht. Neben seiner Begeisterung für Technologie, insbesondere rund um den Microsoft-Stack, interessiert er sich für die Optimierung der täglichen Prozesse und Arbeitsabläufe.

In seiner Freizeit fährt er, weil es sich im platten Münsterland so schön anbietet, gerne Rad, liest oder vergnügt sich in der häuslichen Küche.



Bild
Holger Schwichtenberg
h.schwichtenberg [at] it-visions.de

Dr. Holger Schwichtenberg ist Leiter des .NET-Expertennetzwerks www.IT-Visions.de, das zahlreiche Unternehmen in Europa durch Beratung, Schulung, Coaching und Support. Zudem ist er CTO bei der 5minds IT-Solutions Gmbh & Co KG, die Softwareentwicklungsprojekte durchführt.

Holger Schwichtenberg arbeitet als Softwarearchitekt und Berater für .NET mit dem Schwerpunkt auf Webanwendungen, verteilten Systemen und Datenbankzugriffen. Durch seine Auftritte auf nationalen und internationalen Fachkonferenzen sowie zahlreiche Fachbücher für Addison-Wesley, Microsoft Press und den Hanser-Verlag gehört er zu den bekanntesten .NET-Experten in Deutschland. Darüber hinaus ist er ständiger Mitarbeiter der Fachzeitschriften dotnet magazin, dotnetpro und iX sowie bei heise.de.

Von Microsoft ist er für sein .NET-Fachwissen ausgezeichnet als Microsoft Most Valuable Professional (MVP) für ASP.NET/IIS. Bei Twitter folgen Sie ihm unter @dotnetdoktor.

www.dotnet-doktor.de



Bild
Manfred Steyer
manfred.steyer [at] gmx.net

Manfred Steyer betreut als Trainer und Berater bei IT-Visions Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Dabei fokussiert er sich auf die Themen „Modern Web“ und Service-Architekturen mit .NET und JavaScript. Daneben ist er verantwortlich für den Fachbereich Software Engineering der berufsbegleitenden Studienrichtung IT und Wirtschaftsinformatik an der FH CAMPUS 02 in Graz. Zuvor war er zehn Jahre lang als Team-Leiter im Bereich der Software-Entwicklung tätig. Manfred hat berufsbegleitend IT in Graz und ebenfalls berufsbegleitend Computer Science in Hagen studiert sowie eine 4-semestrige Ausbildung zum Trainer in der Erwachsenenbildung absolviert. Er hat Bücher bei O'Reilly, Microsoft Press und Hanser veröffentlicht und schreibt für das windows.developer-Magazin (vormals dot.net-magazin) und Heise Online. Sein Wissen gibt er regelmäßig auf deutschsprachigen sowie internationalen Konferenzen weiter.

www.softwarearchitekt.at



Bild
Rainer Stropek
rainer [at] software-architects.at

Rainer Stropek ist seit 16 Jahren als Unternehmer in der IT-Industrie tätig. Er gründete und führte in dieser Zeit mehrere IT-Dienstleistungsunternehmen und entwickelt im Augenblick in seiner Firma "software architects" mit seinem Team die preisgekrönte Software "time cockpit".

Rainer hat Abschlüsse an der Höheren Technischen Schule für MIS, Leonding (AT) sowie der University of Derby (UK). Er ist Autor mehrerer Fachbücher und Artikel in Magazinen im Umfeld von Microsoft .NET und C#. Seine technischen Schwerpunkte sind C# und das .NET Framework, WPF/Silverlight, die Windows Azure Plattform sowie SQL Server.

Rainer tritt regelmäßig als Speaker und Trainer auf namhaften Konferenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf (z.B. BASTA, SAPPHIRE, MS BigDays, MS Architecture Conference, MS TechEd, OOP, ADC, DEVCamp, etc.). Sie können Rainer über Twitter (@rstropek), Facebook (Facebook) oder über seine Blogs unter Timecockpit und Software-Architects folgen.

www.timecockpit.com


Bild
David C. Thömmes
thoemmes [at] davidchristian.de

David C. Thömmes ist selbstständiger Senior Software Engineer und begeisterter UX Enthusiast. Seine Passion gilt dem kompromisslosen UI Development sowie der Realisierung herausragender Benutzeroberflächen und der Etablierung moderner Managementmethoden – nicht nur – in der Software-Entwicklung. In diesem Kontext berät er Unternehmen und teilt sein Wissen als Organisator diverser Schulungen, Konferenzsprecher sowie Lehrbeauftragter.

Zuvor hat er knapp 5 Jahre maßgeblich die Entwicklungsabteilung des renommierten UX Dienstleisters Ergosign GmbH mit aufgebaut und wertvolle Erfahrungen u.a. im Bereich Organisationsentwicklung und Team- & Projektmanagement gesammelt.

Durch die Arbeit an unterschiedlichen Projekten mit diversen Technologien hat er fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Desktop-, Web- und mobilen Anwendungen. Sein Technologieschwerpunkt bilden aktuell .NET mit WPF und PRISM sowie Web mit PHP5+, KnockoutJS und Bootstrap.

www.davidchristian.de



Bild
Albert Weinert
info [at] der-albert.com

Albert Weinert arbeitet als freiberuflicher Berater und Entwickler. Sein Spezialgebiet ist ASP.NET Architektur sowie Agile Techniken und für sein Community Engagement bekam er 2007-2014 die Microsoft MVP Auszeichnung verliehen. Er ist regelmäßiger Sprecher bei .NET User Groups sowie Konferenzen. Als Leiter der .net user group Köln veranstaltet er monatliche Treffen rund um die .NET Software-Entwicklung. Des Weiteren ist er Mitveranstalter der dotnet Cologne und Gründer der .NET Online User Group. Sie finden sein Blog unter blog.der-albert.com.



Bild
Tom Wendel
tom.wendel [at] rabbitcode.de

Tom ist freischaffender Software-Fuzzi und ein großer Freund von Ameisen. Nach einiger Zeit als Developer Evangelist bei Microsoft und anschließendem Kurzausflug in die politische Welt der Startup Förderung des Staates Bayern besinnt er sich auf seine Passion: Technik mit Unterhaltung zu verbinden.

Neben seinem Herzensprojekt "AntMe!", einem Lehrspiel für Programmierer-Skills macht er regelmäßige Let's Codes auf seinem YouTube Channel.

www.tomwendel.net



Bild
Christian Weyer
christian.weyer [at] thinktecture.com

Christian Weyer ist ein bekannter Veteran in der Konzeption und Implementierung verteilter Anwendungsarchitekturen für Windows- und .NET-basierte Systeme. Mit seiner Firma thinktecture hat er sich in den vergangenen 16 Jahren auf End-to-End-Aspekte verteilter Software-Systeme konzentriert. Sein Werkzeugkasten umfasst Technologien wie HTML5, JavaScript, AngularJS, .NET, ASP.NET, WCF und Windows Azure. Seit einigen Jahren ist er ein großer Freund von leichtgewichtigen Architekturen auf Basis von Web APIs und Push Services, die mehrere Plattformen und Geräte umspannen können.

www.thinktecture.com



Bild
Christoph Wille
christophw [at] alphasierrapapa.com

Christoph ist MVP für Client Development und gibt den Source Code seiner Privat-Projekte via Github frei. Darunter finden sich Windows 8 und Windows Phone Anwendungen die über den Store bezogen werden können, und auch reine Beispielanwendungen zu Azure und Windows. Er ist selbständiger Consultant, und unterstützt Firmen in der Entwicklung bei Azure-Projekten, Windows (Store, WPF) & Windows Phone und alles was mit Web zu tun hat (er war viele Jahre ASP.NET MVP). Neben Coding in der Freizeit ist er auch Projektmanager: auf dem SharpDevelop Projekt, das ebenfalls auf Github zu finden ist.



Bild
Michael Willers
michael.willers [at] devcoach.com

Michael Willers ist Inhaber der Firma devcoach®, die Unternehmen bei der Realisierung von Softwareprojekten von der Architektur bis zum Deployment und Betrieb ganzheitlich unterstützt und begleitet.

Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen hochskalierbare, verteilte Webanwendungen. Dabei hat er als Wegbereiter für Microsoft mehrtägige Workshops und Beratungsprojekte zum Thema "Service oriented web architecture with .NET" in ganz Europa durchgeführt und mit Architekten aus aller Welt deren Anforderungen analysiert und Lösungen für konkrete Implementierungen erarbeitet.

Seine Projekterfahrung hat er in den Branchen Industrieautomation (Robotik) und Fertigung, Großhandel, Pharma, Mobilfunk, Versicherung, Bankenwesen und der öffentlichen Hand unter Beweis gestellt.

Er plant und entwickelt seit 1989 Software (seit 1999 auch auf der .NET Plattform), war einige Jahre technischer Berater bei Microsoft und hat als Berater Leitfäden und Expertisen zur Systemsicherheit der .NET Plattform für das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) konzipiert und umgesetzt.



Bild
David Würfel
david.wuerfel [at] centigrade.de

David Würfel absolvierte sein Studium der Informatik an der Universität Trier. In seinem Masterstudium spezialisierte er sich im Bereich Software Engineering. Seine Masterarbeit schrieb er über den Einsatz interaktiver Miniaturvisualisierungen beim Debuggen. David hat Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungsoberflächen in C# und XAML unter Verwendung des Model-View-Viewmodel-Patterns. Diese Erfahrung bringt er bei Centigrade gewinnbringend ein, um wartbare, stabile und ansprechende User Interfaces im .NET Umfeld zu erstellen. So trug er bereits zur erfolgreichen Umsetzung zahlreicher komplexer Groß-Projekte u.a. im Maschinenbau und Automotive Bereich bei.

www.centigrade.de



Bild
Alexander Zeitler
alexander.zeitler [at] pdmlab.com

Alexander Zeitler ist Inhaber, Entwickler und Trainer bei der PDMLab e.K. Sein Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung REST-basierter und mobiler Anwendungen auf Basis von ASP.NET Web API, Node.js sowie AngularJS und Apache Cordova. Privat betreibt er sein Blog unter https://alexanderzeitler.com, sowie die Community-Seiten http://blogs.dotnetgerman.com und http://itproblogs.de. Er ist seit 2004 MVP für ASP.NET und seit 2009 Mit-Organisator des ".NET Open Space Süd" in Ulm und Karlsruhe.

www.pdmlab.com


ScrewTurn Wiki version 3.0.4.560. Some of the icons created by FamFamFam.
Design based on BlueBlog | Designed by Free CSS Templates, Thanks to Dubai Villas | Solucija.com | !! | -- | ++ | ^^