Das Event von Entwicklern, für Entwickler

RSS
Geändert am Mi, 22 Feb 2017 00:43 von RWeigelt Kategorisiert als Nicht kategorisiert

Die dotnet Cologne 2013 fand am 3. Mai 2013 im Komed in Köln statt

organisiert von den .NET User Groups Bonn-to-Code.Net und .net user group Köln


Bild Bild Bild




Neuigkeiten

1.9.2013: dotnet Cologne 2014 am 9. Mai 2014

Schon mal vormerken!


24.5.2013: Vortrag als Webinar am 14.6.2013

Der Vortrag Hackers Reverse Engineering Uncovered steht nun nicht nur zum Download bereit, er wird am 14.6.2013 auch noch einmal als Webinar zu hören sein.


22.5.2013: Die ersten Vortragsmaterialien sind online

Die ersten Sprecher haben ihre Folien und Code-Beispiele zur Verfügung gestellt, diese sind unter Vorträge und auf der Agenda verlinkt. Weitere Materialen folgen sobald sie bei uns eingegangen sind.


4.4.2013: Veranstaltungshinweis: Windows 8 Hackathon im Startplatz

Am 4. Mai veranstalten der Kölner Inkubator STARTPLATZ und NERDHUB, der Veranstaltungskalender für die Internet- und Technologieszene in Köln und Umgebung, einen Windows 8 "Hackathon":

Bild

Ein Tag für eure Projektideen, bei perfekter Internet-Versorgung und Verpflegung im modernen Mediapark. Networking inklusive. Und das nur einen Steinwurf von der dotnet Cologne entfernt, die am Vortag im KOMED stattfindet. Eure Gelegenheit, das Gelernte gleich in die Tat umzusetzen und weitere Kontakte zu knüpfen. Der Eintritt ist frei!

Weitere Informationen



3.4.2013: Ausgebucht, Warteliste voll

Wir haben jetzt die Warteliste geschlossen, da für einen großen Teil der Wartenden keine realistische Chance auf ein Nachrücken bestehen.


24.3.2013: Überwältigendes Interesse

Die Anmeldung auf die Warteliste ist noch möglich, aber die Chancen auf einen Nachrückplatz schwinden.


21.3.2013: Ausgebucht, aber gute Chancen auf der Warteliste

In nur 4 1/2 Stunden alle verfügbaren Karten weg - das ist absoluter dotnet Cologne Rekord! Wer noch keine Karte hat, sollte sich trotzdem anmelden. Eine Warteliste ist eröffnet und die letzten Jahre haben gezeigt, dass auf der Teilnehmerliste nach und nach wieder etliche Plätze freiwerden.


21.3.2013: Die Anmeldung ist freigeschaltet!

Die Anmeldung zur dotnet Cologne 2013 ist jetzt möglich.


18.3.2013: Freischaltung der Anmeldung am 21.3.2013
Wer einen der insgesamt 200 Plätze mit Frühbucherrabatt ergattern möchte (der Eintritt kostet 25€ im "Super Early Bird", 40€ im "Early Bird"), sollte sich den folgenden Termin im Kalender markieren:

Am 21.03.2012 wird um 12:00 die Anmeldung freigeschaltet!


17.2.2013: Die ersten Vorträge sind online!
Hinter den Kulissen wurde schon lange gewerkelt, nun sieht man es auch hier auf der Website, dass es in großen Schritten in Richtung dotnet Cologne 2013 geht.

Zum einen freuen uns, dass wir sowohl viele Sponsoren aus dem Vorjahr als auch neue Sponsoren für uns gewinnen konnten. Zum anderen können wir nun den ersten Schwung an Sprechern und Vorträgen präsentieren - weitere folgen demnächst!

Für die Freischaltung der Anmeldung peilen wir einen Termin Mitte März an, den wir natürlich früh genug hier auf der Website sowie auf Twitter und Facebook bekanntgeben werden.


10.12.2012: Der Call for Papers ist eröffnet!
Wir suchen Sprecher zu Themen aus dem gesamten Spektrum der .NET- und verwandter Technologien. Ob Web, Desktop oder Mobil, ob Tools, Bibliothek oder Framework, ob GUIs auf dem Client oder Daten und Dienste auf dem Server / in der Cloud - wir sind für alles offen.

Interessiert? Hier gibt es alle Infos dazu.
Der Call for Papers ist mittlerweile geschlossen.


02.12.2012: Under Construction...
Im Laufe der nächsten Wochen wird die Website nach und nach für die dotnet Cologne 2013 vorbereitet.

Hier geht's zu den Websites vergangener Jahre:



31.05.2012: Rückblick auf die dotnet Cologne 2012
Unser Medienpartner Heinrichs Filmproduktion war den ganzen Konferenztag vor Ort und hat Impressionen eingefangen. Das Ergebnis ist nun auf YouTube zu bewundern:




05.05.2012: Vielen Dank!
Wir bedanken uns bei den 350 Teilnehmern und bei unseren Sponsoren, die es uns überhaupt erst ermöglicht haben, eine Konferenz dieser Größenordnung auf die Beine zu stellen.

Unsere Partner

Hauptsponsor
Microsoft


Platin-Sponsoren
Devcoach    GFU Cyrus AG
 
Intel  


Gold-Sponsoren
Comma Soft AG    ERGOSIGN GmbH
 
JetBrains    msg systems
 
Nokia    WIBU-Systems AG


Silber-Sponsoren
Centigrade   EC Software - So einfach kann Onlinehilfe sein
 
empira Software GmbH   Infragistics
 
Telerik   Text Control GmbH


Bronze-Sponsoren
cleverbridge   managing technology
 
   


Weitere Sponsoren
Galileo     Xamarin


Medienpartner
dotnetpro            Visual Studio 1






Die dotnet Cologne 2013 ist eine Veranstaltung von Bonn-To-Code.Net und der .net user group Köln unter der Schirmherrschafft des dotnet Köln/Bonn e.V.

ScrewTurn Wiki version 3.0.4.560. Some of the icons created by FamFamFam.
Design based on BlueBlog | Designed by Free CSS Templates, Thanks to Dubai Villas | Solucija.com | !! | -- | ++ | ^^