Über Uns

Die .NET User Groups Bonn (Bonn-to-Code.Net, http://www.bonn-to-code.net) und Köln (.net user group Köln, http://www.dnug-koeln.de) wurden Anfang 2006 kurz nacheinander gegründet und sind beide Mitglied in der INETA Deutschland, der Dachorganisation der deutschen .NET User Groups, sowie im Microsoft TechConnect-Programm.

Im April 2008 waren beide Gruppen an der Organisation des AfterLaunch Events in Köln beteiligt und haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Anfang 2009 gründeten die Gruppen den dotnet Köln/Bonn e.V., um ihre Zusammenarbeit im Rahmen von weiteren gemeinsamen Veranstaltungen auf ein solides Fundament zu stellen.

Kontakt

Avatar

Stefan Lange

(Vorsitzender dotnet Köln/Bonn e.V.)
Stefan.Lange [at] dotnet-koelnbonn.de
Organisation

Avatar

Melanie Eibl

(Finanzen dotnet Köln/Bonn e.V.)
Melanie.Eibl [at] dotnet-koelnbonn.de
Sponsorenbetreuung, Organisation, Technik

Avatar

Kerstin Bussjäger

(Organisation dotnet Köln/Bonn e.V.)
Kerstin.Bussjaeger [at] dotnet-cologne.de
Eventmanagerin





Hier geht's zu den Websites vergangener Jahre

Eindrücke

Anlässlich der dotnet Cologne 2012 entstand das folgende Video vom Konferenztag: